Startseite
  Über...
  pictures&CoKG
  ma friends
  HILFE!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hirai
    - mehr Freunde



http://myblog.de/j-inubi-mikuta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ilonchen
( -/- )
6.1.07 14:30
hi toffi!
ich weiß du hast grad nich so viel zeit wegen der renovierung, würd mich aba trotzdem freuen, wenn du mal wieder was in mein gb schreiebn würdet. z.b. wie es in polen war, okayyyyyyyyyy?

hdl
bye



Sasuke-san
( Email / Website )
4.1.07 10:38
toff toff hassu in polen wodka gesoffen ?! ><



Ilonchen
( -/- )
3.1.07 15:29
Und wie wars in polen?



toff-toff
( -/- )
3.1.07 12:28
ja ich war in polen und wollt anrufen hab aba mein handy mit den telenumman nich gefunden +doof-sei+



Sasuke-san
( Email / Website )
29.12.06 12:09
wo bissu eigentlich toff toff. du wolltest doch anrufen ><



Ilonchen
( -/- )
26.12.06 22:12
echt ey, ich will auch ma reinschreiben!!!!!!!!!
*sauer sein*

ilo



Sasuke-san
( -/- )
20.12.06 15:41
Lustisch ^^
ich hab keine ahnung wie ich darauf komme o.O
mach doch noch ein bissel mehr druf du omma.
und bring das buch mal wieder mit du omma
nur 4 tage klar?!



Ilonchen
( -/- )
19.12.06 18:15
achsooooooooo.......hab se nich gelesen......

mach trotzdem mehr bilder rein :p

dene ilo



inubi
( -/- )
19.12.06 14:53
also, den jung kennt ihr sowieso net.......... so rischti g
verl***t bin ich auch net aba irgentwie schon achs keine ahnung............

auserdem hab ichs euch schon auf takuyas hallöööööleweenparty schon ein deil diesa gischischt erzahlt
na dann schreibt ma schon weita und ich ma in eusers naja

an ilo: ich hab das behauptet wer sonst??? steht auf der über-page

cucu ma friendzzzzz



Ilonchen
( -/- )
18.12.06 19:02
ach jam, du wolltest ja wissen, was du sonst noh so für zusatzseiten macvhen kannst....
kp....
probiers mal mit n bisschen mehr bildern. ich weiß, muss ich grad sagen, egal. war nur n tipp. ach ja, du has imma noch nich in mein gb geschrieben.

tüssle! ilo



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung